am 29. Juni 2012
Ein Glücksgriff! Das sind ja regelrechte Hymnen :) Kraftvoll und außergewöhnlich...mir macht die CD echt auf Anhieb Spaß und Laune! Die Stimme sowie die Lieder selbst sind sehr speziell - ich überlege dauernd, woran es mich erinnert. Ein ganz wenig vielleicht an Freddie - aber wirklich auch nur ein wenig! Ansonsten: Eine coole und sehr eigene Mischung! Meine Empfehlung!

PS: So, ein paar Tage ist diese Rezension.... jetzt alt - und heute bin abhängig! Ich kann gar nicht aufhören mit diesem Album, das so unheimlich mitreißend ist!!! Ich finde KRAFTVOLL ist wirklich der beste Ausdruck! Kaufen!!! Hab schon Karten für's Konzert in FFM...FREU!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink