Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 3. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schon beim Auspacken war ich überrascht: Der Crosstrainer wirkte auf Anhieb stabil und gut verarbeitet. Für den Preis hatte ich eher etwas "billigeres" erwartet. Der Aufbau ist nicht extrem schwer und so konnte ich schon nach kurzer Zeit mit dem Training loslegen.

Angenehm. Wirklich angenehm. Ein schönes Warm-Up und Training besonders für Beine und Hintern bei schlechtem Wetter. Ich bin eigentlich eher eine Draußensportlerin, aber der Crosstrainer ist toll, wenn man nebenher ein Hörbuch hört oder eine schöne Serie schaut. Je nach Trainingsform kann man den Widerstand in acht verschiedenen Stufen einstellen. Das Gerät selbst lässt sich einfach bedienen und macht auch keine störenden Geräusche.

Toll finde ich auch die Griffsensoren zur Pulsüberwachung. Der Monitor bietet zwar keine allzu umfangreichen Details, aber für Trainingsanfänger ist das Gerät wirklich bestens geeignet.
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?