Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 21. August 2007
Wird Zeit, dass ich mich trotz der vielen Rezensionen, die dieses Album bereits hat, auch nochmal zu Wort melde. :-)

Dieses Album ist für mich das beste Album, das HIM je aufgenommen haben...und diese Einschätzung liegt nicht nur daran, dass ich persönlich viele Erinnerungen damit verbinde. Es hat sich jahrelang trotz wesentlich härterer und komplexerer Musik, die durch meine Gehörgänge gerauscht ist, an der Spitze meiner Lieblingsalben gehalten.
Es transportiert rohe Emotion, eine Atmosphäre, die ich kaum bei einem anderen Album in dieser Form wieder gefunden habe.
Das Knistern, die Geräusche, die den Eindruck erwecken, man würde eine Schallplatte hören, geben dem Album das gewisse Etwas. Alles passt zusammen.

Am besten zusammen mit Tee oder übersüßtem Kaffee bei Schnee oder Regenwetter zu genießen :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?