find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2011
Also erstmal zu der Lieferung : Insgesamt hat alles nur drei tage gedauert, also es wahr am dritten tag da. Was ich richtig super finde ! Das aufbringen der Folie wahr kinderleicht und hat auch gleich beim ersten mal ohne eine einzige blase geklappt. Musste nicht mal Hilfsmittel benutzen. Die Folie selbst wie ich finde ist sehr robust, und passt super auf denn Touch. Was ich euch noch sagen möchte ist, das die Folie nicht die ganze Oberseite abdeckt und das hat auch seinen Grund. Wenn ihr euer Handy mal genau anschaut werdet ihr feststellen das der Display bzw. die Oberseite links und rechts leicht abgesengt ist, und da würde natürlich die Folie nicht richtig halten bzw. gar nicht. Um genau zu sein ist dann links und rechts die abgesengte Seite nicht von der Folie bedeckt. Der Touch ist in keiner weiße beeinträchtigt, ich kann jede stelle berühren und er reagiert sofort. Optisch sieht sie sehr ansprechend aus und fast nicht auf dem Touch zu erkennen. Die Folie ist echt ein super Schutz um seinen Touch vor Kratzern zu schützen. Ich kann sie nur empfehlen !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?