Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Mai 2008
Nachdem ich kürzlich von Nessers "Der Schatten und der Regen" begeistert wurde, wollte ich nun weitere Bücher des Autors lesen. Leider hat mich "Das grobmaschige Netz" nicht überzeugt. Die Idee an sich, und auch die Auflösung am Schluss, ist durchaus interessant, jedoch nur mittelmäßig umgesetzt. So richtig Spannung kommt nicht auf und man kann als Leser die Auflösung auch nicht nachvollziehen; was sicher auch daran liegt, daß das Werk einfach zu kurz ist - dadurch verliert es an Tiefe und die vorkommenden Charaktere können nur grob gezeichnet werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?