find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2010
Zugegeben - ein bisschen mehr hatte ich mir vom neuen Breaking Benjamin Album schon erwartet. Nachdem "I Will not bow" als erste Veröffentlichung richtig nach Power und eben BB geklungen hat, hab ich mich schon richtig auf die CD gefreut. Und sie ist auch nicht schlecht .. immer noch bekommen BB die Abwechslung zwischen harten und softeren Passagen gut hin, der Refrain geht eigentlich bei jedem Lied ins Ohr. Aber es hat sich so eine leise Monotonie eingeschlichen. Ganz so, als würde man bei einem Songschema bleiben wollen, das sich als erfolgreich rausgestellt hat. Die Lieder klingen alle ähnlich, was mich ein bisschen enttäuscht und bei Lieder wie "Anthem Of the Angels" ist einfach ein bisschen zuuu tief in die Schnulzkiste gegriffen ..
Bitte nicht in die Versenkung des Einheitsbreis abrutschen, Jungs, sondern wieder auf die Wurzeln besinnen ;) - so ne gute Band findet man so schnell nicht wieder ..!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?