Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen! (Broschiert)
Ich bin absoluter Anfänger. Das Buch ist genau das richtige für mich. Es wird mit Akkorden und Übungen begonnen, die auch als Anfänger zu schaffen sind. Somit verliert man nicht gleich am Anfang die Lust am Spielen. Das Buch ist übersichtlich und detailliert. Die Videos sind ebenfalls sehr hilfreich und in der akutellen Ausgabe auch qualitativ (hohe Auflösung!) in Ordnung. Ich habe mich mich mittlerweile auch im Forum registriert, weil man auch dort viele Tipps bekommt. Leider fehlt mir etwas die Zeit zum Üben, aber dafür gibt es ja einen Trainingsplan.

[Abbrechen]