am 7. Februar 2014
Die Verarbeitung was die Naht angeht ist echt vorbildlich, auch der Rest ist top. Auch das Futter innendrin ist schön weiche und bietet auch einen relativ guten Schutz gegen grobe Behandlung und Stöße, natürlich nur in begrenztem Maße aber das versteht sich wohl von selbst.
Jetzt kommt aber der große Nachteil: Der GERUCH. Da dieses Teil sehr wahrscheinlich made in China ist und ich wohl auch eher nicht wissen will mit welchen Stoffen dort gegerbt wird habe ich ein kleiner Tipp:
Die Tasche nach Erhalt erst einmal in einem möglichst unbenutzten Raum, soweit möglich, auf der Heizung ein paar Tage "ausgasen" lassen. Dann klappts auch mit dem Geruch ;). Deswegen 1 Stern Abzug, wobei ich stark am überlegen war 2 abzuziehen, aber für den Preis denke ich muss man solche Unannehmlichkeiten wohl hinnehmen ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?