Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Mai 2013
Ich habe den Trolley im vergangengen Sommer gekauft und mehrfach für kurze Wochenendtrips genutzt. Entscheidend für den Erwerb war das sehr geringe Eigengewicht und die kompatiblen Airline-Masse. Der Trolley ist jedoch sehr instabil und neigt schon bei leicht unebenen Bodenbelägen und Wegen zum Pendeln umd Umschlagen. Meiner Ansicht nach ist dies dem sehr geringen Abstand der Laufrollen geschuldet, sie befinden sich nicht wie üblich an den Aussenkanten, sonder eher mittig. Auch macht der Trolley nur leicht gefüllt eine eher traurige Figur. Die Rollen sind sehr laut, der Griff für Menschen ab 1,80 m Körpergrösse etwas zu kurz. Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Den Preis kann man jedoch als angemessen sehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?