Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Das frischeste Album seit langem, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Device [Explicit] (MP3-Download)
Eins vorweg: Disturbed nie gehört (gekannt ja, aber nichts von im Platten/CD-Schrank). Tut mir leid, bitte nicht hauen.
Device mehr aus Zufall entdeckt und es gibt mir das, was ich bei den neuen Alben von Volbeat und/oder Stone Sour vermisse:
Gute eingängige Songs, bei denen man den Text versteht, aber auch die Instrumente klar definiert rüberkommen (ich hasse
diese gegrumpfe und geschraddel Songs, wo man nichts versteht und auch nichts raushört) und die einen nicht langweilen,
weil sie frisch und unverbraucht rüberkommen. Die Gastmusiker tun sicher ihr übriges dazu. Ich höre die Platte seit
2 Wochen in der Dauerschleife im Auto, im MP3-Player und am PC und bin noch nicht gelangweilt. Ich hab kein Skip-Lied
im Sinne von "weiter skipen", aber 10 Skip-Lieder im Sinne von "nochmal spielen". Wer es etwas härter aber melodischer mag,
ist hier sicher richtig und auch die schon "Fast-Balladen" stören da das Gesamtbild nicht. Für mich das beste Album seit langem.
Die 2 Sterne, die hier schon vergeben wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.07.2013, 09:45:51 GMT+2
Wenn du Disturbed seit dem 1. Album verfolgt/gehört hättest, könntest du die 2 Sterne-Wertung nachvollziehen. Wollen wir tauschen? -ich wäre auch gerne von Device begeistert...