Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht InOhrHörer!, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Nokia Stereo-Kopfhörer HS-62 E50; E60; E61; E70; N70; N71; N72; N73; (Zubehör)
Da ich keinen InOhrHörer vertragen kann, habe ich mich nach einen Kopfhörer auf die Suche gemacht und bin auf den Nokia HS-62 Hörer gestoßen! Da Preis und die Technischen Daten für meine Bedürfnisse stimmten, habe ich mir diesen Hörer bestellt. Er wurde auch prompt nach kurzer Zeit geliefert. Der Hörer wurde sofort ausgepackt und an mein Handy (Nokia N95) angeschlossen, Passform empfand ich als angenehm, durch die individuell, verschiebaren Hörerbügel. Kein großer Anpressdruck, der einem auch nach längerer Hörzeit nicht das Gefühl gibt, zwischen einem Schraubstock zu sitzen! Die Klangqualität ist hervorragend, gute Höhen, satte Bässe, die sich bei dem N95 noch durch die Einstellung "BassBoost" zusätzlich verstärken lässt. Durch die Fernbedienungskupplung mit dem Micro des N95 (an der ja auch der mitgelieferte InOhrHörer angeschlossen wird) kann auch die Radio,- oder die Headsetfunktion weiter genutzt werden. Zum Einpacken wird der Hörer an den Bügeln zusammengeschoben und die Hörmuscheln nach innen eingeklappt, so nimmt er relativ zu seiner Grösse, wenig Platz ein. Der Preis schlug mit Versand mit knappen 20,00 € angenehm zu Buche und ich habe mich über diese Kauf sehr gefreut. Höre nun verstärkt Unterwegs oder im Urlaub / Freizeit mal ein Hörbuch oder eben gute Musik!

[Abbrechen]

Ort: Essen, Ruhr