5.0 von 5 Sternen Solides Handbuch mit verständlichen Beispielen, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Galileo Computing: jQuery: Das Praxisbuch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch liegt jetzt schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch und konnte mich bereits erfolgreich bei einem kleinen Projekt unterstützen.
Aufgabe war es, eine kleine einfache Website mit jQuery mobile zu erstellen und Daten über JSON zu laden. Mit den notwendigen Grundkenntnissen in HTML / CSS sowie den Beispielen aus diesem Handbuch bin ich prima zurecht gekommen und konnte alle Anforderungen an die Website umsetzen.
Ich möchte anmerken, dass ich das Buch nicht komplett durchgelesen habe und mich auf das Kapitel über jQuery mobile konzentriert habe. Im mittleren Teil des Handbuchs werden zahlreiche Funktionen referenzartig vorgestellt, so dass ich auch dort die eine oder andere Seite gelesen habe. Die übrigen Teile des Buchs habe ich nur kurz überflogen und hier und da mal angelesen. Insgesamt macht das Buch auf mich einen soliden Eindruck, die notwendigen Grundkenntnisse muss man allerdings mitbringen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2016, 22:44:24 GMT+1
Sie haben hier auf Amazon 16 Rezensionen verfasst. Durchweg alles Bücher vom Rheinwerk Verlag. Durchweg bewertet mit 4 bis 5 Sternen. Sind Sie Rheinwerk-Fan?