flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 15. Juli 2013
Schönes Sofa. Aufbau war für mich sehr leicht hab's hier um die Ecke gekauft gehabt!

Erster Eindruck: schön
Nun nach 1 Jahr Nutzung muss ich mich aber nach einem anderem Sofa umschauen.
Denn man fühlt sich einfach auf Dauer als ob man auf einer spanholz platte mit einer 10-15cm SCHAUMSTOFF schicht liegt und so ist es auch, daher der kleine Preis also.

Rückenlehne gewöhnungssache etwas kurz für meinen Geschmack!
Der Sofa Kasten bietet schön viel Platz.
Zum täglichen schlafen UNDENKBAR lieber 100 Euro mehr ausgeben, ich hab schon ein wenig rücken"schmerzen", außerdem sitzt sich das ding recht schnell platt.
Preis Leistung aber insg. OK
Was ist das?