Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Sortieren der Senderliste bei SamsungTV, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung ES5700 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) (Elektronik)
Smart-Hub drücken (bunter Würfel)
-Kanal-ok- (Senderliste erscheint)
- Sender aussuchen, der verschoben werden soll
- Tools drücken (Extras)
- Pfeil nach unten bis "Kanalnr. bearbeiten" -ok-
- Pfeil nach rechts (Kanalfeld leuchtet)
- neue Kanalnummer eingeben
- 3x ok
---fertig---

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.12.2012, 21:02:18 GMT+1
Martin S. meint:
Dank dieser Beschreibung ging die Sendersortierung supereinfach, man muss es halt wissen, habe mich vorher dumm und duselig gesucht nach einer Lösung.
Vielen Dank für den Tip!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2012, 12:03:08 GMT+1
Monika S. meint:
Na dann - schöne Feiertage!

Veröffentlicht am 27.12.2012, 19:00:09 GMT+1
Best meint:
Hallo Monika S.
Vielen Dank für die Beschreibung der Sendersortierung.
Habe mich ebenso wie Martin S. im Menü des Gerätes dumm und duselig gesucht.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Bernd S.

Veröffentlicht am 19.01.2013, 12:55:48 GMT+1
Auch von mir Dank für die Beschreibung des Sortierens. Allein hatte ich Probleme. Am Computer bin ich nicht viel geschickter, so daß ich die terrestrisch empfangenen Kanäle schneller so sortieren konnte, bei etwa 30 an der Zahl.
Zu ergänzen wäre vielleicht, daß beim Löschen von Sendern die Kanalnummer mit verschwindet, so daß man diese nicht neu belegen kann. Also erst diese nach hinten sortieren. Ansonsten werden die Kanäle beim Sortieren nur entsprechend verschoben und nicht überschrieben.

Veröffentlicht am 02.02.2013, 19:45:16 GMT+1
nicola meint:
Auch ich möchte mich bedanken. Wollte schon die Hotline anrufen.