find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2014
Echt angenehme Tastatur. Ich musste mich zwar daran gewöhnen, da ich finde, dass die "A"-Taste etwas zu weit links ist -.- Aber jetzt geht es und klappt super. Die Tasten sind leicht zu drücken und man kann gut über sie fliegen, was meiner Meinung nach bei etwas längeren Texten echt super ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?