Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. April 2014
Habe mir diese Dockingstation für mein iPad bzw. iPhno gekauft, um im Garten unabhängig von Kabel und/oder Funksystemen zu sein. Der Klang ist für den Preis super,Stimmen kommen sehr gut rüber, im Bassbereich darf man bei den kleinen Chassis sicher keine Wunder erwarten.
Toll auch die USB-Buchse für ältere Geräte sowie der Aux-In für Handys von Samsung (evtl. von Bekannten) oder unseren Laptop.

Wer auf Funkverbindungen keinen Wert legt, kann hier bedenkenlos zugreifen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?