Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Gedankenkraft, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern (Kindle Edition)
Habe das Buch schon vor längerem gelesen, aber nun schreibe ich endlich mal meine Erfahrungen dazu.
Ich habe nicht alle Experimente durchgeführt, aber die die ich gemacht habe haben funktioniert.
Es hat sich bei mir eine ehemalige Freundin gemeldet von der ich nie gedacht hätte noch etwas von ihr zu hören.
Und bei dem Experiment wo man sich etwas wünschen soll wie zb Blumen habe ich dies auch bekommen.
Auch habe ich mir vorgenommen in unserer viel beparkten Straße nie mehr einen Parkplatz suchen zu müssen, was oft sehr lange dauerte, und siehe da, bisher nach fast 2 Monaten keine Suche mehr.:) bin begeistert, das nächste wo ich hin arbeite ist mein neues Auto :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]