find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 3. März 2014
Installation hat ohne Probleme geklappt. Das Spiel hat leider im Hintergrund immer die selbe Musik, das nervt. Für Kinder nicht geeignet.
Das Spiel ist an manchen Stellen sehr kniffelig, aber selbst ich habe es bis zum Ende geschafft. Das Thema selbst ist prima gemacht, eben schaurig schön. Der Spielstand wurde ständig gespeichert. Ich hätte mir noch gewünscht, das man sich die Tipps erarbeiten muß. Hier muß man nur lange genug warten und man konnte sich den Hinweis anzeigen lassen. Was ich natürlich auch oft genutzt habe. Ganz ohne wirds wohl nur bei den Profis gehen. Das Ende war mir zu abrupt. Ich hätte gerne noch mehr Geister verjagt.
Trotzdem empfehlenswert für alle Wimmelbildspieler.
Dauer des Spiels bei mir so 6-8h.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?