am 19. April 2012
Generell halte ich es für eine gute Idee seitens Amazon einen "Games- & Software-Bibliothek" einzuführen.
Dazu ein Spiel kostenlos anzubieten ist ebenfalls lobenswert, aber dann bitte etwas mit Niveau.

Sicherlich gibt es viele Anhänger der Wimmelbildspiele, aber als Werbung für den neuen Bereich wohl eher kontraproduktiv.

Der Kauf, bei dem der Rabatt direkt klar ersichtlich abgezogen wurde, verlief ohne Probleme ohne den Warenkorb zu nutzen.
Das wäre sicherlich auch für andere Rabattaktionen und den Einkauf von Büchern für den Kindle ein guter Weg.
Der Download funktionierte ebenfalls einwandfrei und man hat in seinem Konto die Übersicht gekaufter Software, inklusive der Freischaltcodes.

Das Spiel an sich ist wohl eher unterste Kategorie.
Wer mal nach "Deutschland spielt" sucht, woher auch dieses Spiel entstammt, der findet massenhaft solcher Spiele.
Mir persönlich ringt das "Wimmeln" aber nur ein müdes Lächeln ab, aber das ist Geschmacksache.
Ich spiele lieber richtige Adventure und hole auch gerne mal Klassiker aus dem Schrank.

Den einen Stern, der ja leider das Minimum ist, vergebe ich für das funktionierende Portal.
Ob Amazon damit im Spielebereich mit Steam mithalten kann wird sich zeigen.
Für den Kauf, bspw. von Steuersoftware, ist Amazon in Zukunft sicherlich eine gute Alternative.
Zumindest braucht man bei Downloadversionen keine zusätzlichen Daten beim Hersteller eingeben.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?