am 22. April 2012
Wir haben zwei Kinder (drei und ein Jahr), die gemeinsam in unserem Elternbett schlafen, bis wir ins Bett gehen. Wir hatten vor diesem Gerät ein analoges Gerärt, weil uns jemand gesagt hat, dass es weniger Strahlen hat.
Das blöde war aber, dass wir nie wussten, ob die Kinder wach sind, weil man ein Geräusch hörte, oder was los war.
Mit diesem neuen Gerät haben wir die volle Kontrolle ohne Hochfrequenter Strahlung.
Seitdem wissen wir auch, dass unsere einjährige Tochter unseren Sohn aufweckt, indem sie sich an ihn ran kuschelt.
Ich kann das Gerät auf jeden Fall nur empfehlen, weil es so einfach zu bedienen ist. Nur Stecker rein, anstellen, fertig.
Mit anderen Geräten, hat man auch mal das Problem, dass ein Kanal eingestellt werden muss oder so ähnliches. Dass alles ist hier total unkomliziert und sicher.
Es hat einen großen Monitor, auf dem man auch aus der Entfernung alles sehen kann. Es gibt sogar einen Zoom, um genauer zu gucken.
Das Gute ist auch, dass Nuk nicht an der Kabellänge gespart hat, denn die Kabellänge ist sehr großzügig.
Ohne Probleme kann man so einen guten Platz im Zimmer suchen, ohne zu sehr an der Steckdose gebunden zu sein.
Ausserdem verfügt das Gerät unter anderem über eine Gegensprechfunktion, Raumtemperaturanzeige und Einschlafmusik.
Also da bleiben ja wohl keine Wünsche mehr offen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?