am 14. September 2005
... das scheint ja im Moment gar nicht mehr aufhören zu wollen, mit den neuen und guten CD-Releases aus Großbritanien!!
Hard-Fi machen Rock mit Elektro aufgemischt. Und das machen sie gut.
Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht von der CD, weil ich nur die Kracher "Cash Machine" und "Hard to beat" kannte und sie so gut fand, das ich mit zu hohen Erwartungen ran gegangen bin.
Aber dann hab ich mir das Album nochmal genauer angehört und habe festgestellt, dass da eine ganze Menge super Songs drauf ist.
Wie zb "Tied up too Tight" das mit seinem "na-na-na-na-na-Refrain" der Indie-Sommerhit des Jahres hätte werden können...
oder auch das Titelstück "Stars of CCTV" das schön fröhlich und optimistisch klingt.
Wollen wir nur hoffen, dass Hard-Fi nicht in der Britpop-Welle, die im Moment wieder mal rüber schwappt, ertrinken... und ich hoffe, dass sie sich noch weiter entwickeln können.
Aber das war schonmal ein sehr schöner Anfang! :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?