Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Ein "Kleiner" ganz groß, 30. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Als ich ein kleiner Junge war (Taschenbuch)
Wenn Sie wie ich zu den Menschen gehören, die wie ich Erich Kästner bisher in die Kinderbuchecke abdrängen wollten: Ihnen entgeht mit "Als ich ein kleiner Junge war" ein sprachliches wie inhaltliches Meisterwerk, wie ich noch selten eins gelesen habe. Käster benötigt kaum Effekte, um eine unglaublich realitätsnahe, rührende Erzählung hinzulegen, die trotz der schlichten Beschreibung simpler Alltagsereignisse nicht eine Sekunde langweilig ist. Diese übrigens auch sehr hübsch gestaltete Ausgabe sollte sich jeder leisten, der das Alphabet fehlerfrei aufsagen kann

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]