am 19. Juni 2013
Ich bin vor einigen Jahren das erste Mal in Wien gewesen. Seit dem trauere ich den Wiener Mehlspeisen (egal welche) nach. Dietmar Fercher ist einer der besten Konditoren Wiens, deshalb musste ich dieses Buch haben. Und es hat sich gelohnt. Schon während dem Lesen habe ich mir einige Tipps und Tricks herauspicken können. Und dann: die leckere Schaumrollen, der Apfelkuchen mit Streuseln, der Zwetschgenkuchen mit Marzipan, und.... (heimlich hatte ich auch auf das Rezept für die Punschkrapferln gehofft, aber so viele Geheimnisse Preis geben ist dann doch nicht, kann ich verstehen)
Das Buch selbst ist sehr hochwertig produziert, mit nicht zu vielen Bildern, dafür mehr Rezepten. Das finde ich immer besonders gut. Dann bleibt genug Raum, eigene Fantasien auszuleben und nicht zu streng nach Bild vorzugehen.
Weniger als fünf Sterne, geht für mich nicht. Lieber sechs!
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?