flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 22. August 2010
Seit dem wir unsere Wii habne sind wir immer auf der Suche nach Games, die wir mit der ganzen Familie spielen können. Da hat sich nun meine Frau in der Anschaffung durchgesetzt und Just Dance besorgt. Die Songs si d auch mir ein Begriff. so hab also ich auch mal den Controller geschwungen. wichtig ist natürlich Platz im Wohnzimmer. aber es macht total Spass und man fühlt sich schnell wie auf der Courus Line Bühne. Die Moves kann ich mir nicht immer so merken, da haben Frauen wohl mehr Begabung, aber der Spaß war immer dabei. Fazit: ein gutes Wii Game, welches die ganze Familie spielen kann und das mit tollem Sound und guter Grafik richtig begeistert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?