am 1. Oktober 2013
Ich war etwas überrascht als ich das Paket erhalten habe und auf der Packung lediglich von der Kompatibilität mit Apple Produkten (Iphone 4s, 5, Ipad 3, 4, Ipod) die Rede war.
Ich hatte dann zunächst auch Schwierigkeiten eine Verbindung zum Galaxy S4 herzustellen. Lag aber lediglich an einer veralteten Version von Runtastic. Ab Runtastic Version 4.1 lässt sich der Sensor problemlos verbinden. Also: Galaxy S4 mit Runtastic Pro 4.2 funktioniert einwandfrei. Was für andere Android-Geräte gilt, kann ich leider nicht beurteilen.
Tragekomfort ist in Ordnung. Wie man es eben von einem Polar-Produkt gewohnt ist und erwarten kann.
Deshalb: Volle 5 Sterne
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich