Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. August 2012
Auf der Suche nach einer Steintrommel für meine Kinder bin ich auf dieses Modell gestoßen und habe nach Erfahrugsberichten gesucht. Dabei stieß ich auf Kundenbewertungen bei Jako-O, die Enttäuschendes berichten: Die Trommel bekommt nach 3-4 Anwendungen Risse, der Motor geht schnell kaputt, die Trommel ist extrem laut. Sie kostet dort deshalb nur noch 15 Euro.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?