Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2014
Zum Ende letzten Jahres haben wir bei uns Fleisch vom Ernährungsplan gestrichen und ich habe mich seitdem mit einigen vegetarischen Kochbüchern eingedeckt. Das Buch gibt tolle Anregungen und abwechslungsreiche Küche, die alltagstauglich ist. Wie immer bei GU schöne Bilder und gut geschriebene Rezepte und Infos zu vegetarischer Ernährung. Es gibt auch viele vegane Rezepte, die extra gekennzeichnet sind und so für Veganer schnell zu finden sind.

Ein tolles Buch.
Was ist das?