Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

6. Mai 2014
Ich gebe zu, ich hab kaum Erfahrung mit erotischer Literatur, aber das machte das Ganz eher spannender für mich. Auch sind Anthologien normalerweise nicht meine erste Wahl. Aber die Mischung von "zärtliches Tabu" ist wirklich gelungen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack, genügend Platz für die eigene Phantasie ist gegeben.
Nicht jede Geschichte ist reine Erotik, mal geht es in Richtung Humor, ein anderes Mal wird ein Abstecher in die kriminalistische Literatur unternommen. Dies macht diese Sammlung abwechslungsreich und unterhaltsam. Die einzelnen Geschichten sind nicht zu lange geraten, so dass man eigentlich immer Zeit hat, das Lesevergnügen zu genießen. Quasi in der Kürze liegt die Würze.
Ich kann dieses Buch, gerade auch für Erotik-Neulinge, nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink