flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Januar 2014
Hallo,

im Prinzip schließe ich mich meinen Vorredner an, im Bezug auf das Handling der Hülle.

Die Hülle verleiht den Handy eine besondere Griffigkeit und das Handy liegt deutlich besser in der Hand. Seitlich befindet sich eine Perforation, sodass einem das Gerät nicht aus den Finger gleiten kann.
Die Hülle ist passgenau und lässt sich leicht überstülpen und entfernen. Auch nach mehrmaligen auf und abziehen, kann ich keinen Verschleiß feststellen, die Passgenauigkeit leidet darunter nicht.

Leider hat man vergessen eine Öffnung für das Mikrofon zu stanzen, sodass Videoaufnahmen evtl. ohne Ton aufgenommen werden. Auch die Umgebungsgeräusche können beim Telefonieren keinen Einfluss auf das Gerät nehmen, das normalerweise die Hörer Lautstärke beim telefonieren beeinflusst. Ich habe daher mit einem Lochstanzer ein Loch hinzugefügt. Evtl. geht das auch mit einem Locher.

Extrem negativ beurteile ich allerdings die Empfindlichkeit im Bezug auf Schmutz. Da ich mein Telefon ziemlich oft in der Hosentasche transportiere, färbt meine Jeans die Hülle. Das war schon nach wenigen Wochen der Fall. Ein absolutes No-Go! Ich habe gelesen, dass dies auch Hüllen in heller Farbe, beispielsweise weiß, betrifft. Wer damit leben kann sollte zugreifen. Wenn nicht, dann sollte besser eine schwarze Hülle gekauft werden.

Fazit:
Schutz und Haptik top, Qualität flopp.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink