Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans) (DVD)
Da ich die letzte Zeit über ich mehr merke, wie unkonzentriert und untentspannt ich bin, bin ich auf meiner Suche nach Techniken zur Entspannung und Konzentrationsförderung auf diese Box hier gestoßen.
Die Aufmachung der Box ist sehr schön und bietet für den Preis mit DVD und den CDS (prima für unterwegs!) sehr viel.
Die Box hilft mir, mich wieder auf das Wesentliche - den Augenblick zu konzentrieren und ich fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener.
Klare Kaufempfehlung!

"Wenn wir wirklich lebendig sind, ist alles, was wir tun oder spüren, ein Wunder. Achtsamkeit zu üben bedeutet, zum Leben im gegenwärtigen Augenblick zurückzukehren." Thich Nhat Hanh (Zitat auf der Box)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]