flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hallo,

ich durfte diese Tagescreme testen. Nach Erhalt eben dieser stellte sich für mich gleich folgende Frage:
Wie bekomme ich das Teil auf? Nach etwas probieren jedoch ohne Gewalt anzuwenden hatte ich dann auch den "Dreh"
raus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erst einmal dahinter gekommen, gefällt mir diese Öffnung mit der
wirklich guten Dosiermöglichkeit. Die Verpackung macht jedenfalls meiner MEinung nach schon etwas her.

Nun habe ich die Creme über einen längeren Zeitraum ca. 4 Wochen testen können.

Positiv: Die Creme zieht wirklich schnell und "sauber" ein und man hat nach dem eincremen ein gutes Gefühl.
Sie fettet nicht und bildet auch keinen Film. Das gefällt mis sehr gut.

Was mir weniger gefällt ist der "typische" Nivea Duft. Diesen empfinde ich zwar grundsätzlich als angenehm,
jedoch ist er mir hier bei dieser Tagescreme zu stark. Möchte man selber noch einen anderen Duft auftragen tritt
dieser in Konkurrenz und die Gesamtheit ist dann nicht wirklich zu empfehlen.

Außer dem "guten" Gefühl nach dem eincremen kann ich auch keine Reduzierung von Falten bemerken.

Fazit: Eine Creme welche sich sehr angenehm auftragen läßt und dabei/danach ein gutes Gefühl vermittelt jedoch
mit einen ziemlichen Eigengeruch daher kommt und auch bei mir keine Reduzierung der Falten erkennen lässt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?