find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2014
die Verpackung finde ich gut und praktisch : ein Plastiktütchen mit 6 Schutzfolien und einer Anleitung auf der hinteren Seite. man muss nicht super talentiert sein um diese Folie anzubringen. ich bin Anfänger und konnte sie nur mit einem Mal auf mein iPhone kleben. die Luftblasen kann man prima mit EC-Karte oder ähnliches wegdrucken. empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?