Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Kompatibel zum neuen iPAD (3.Generation), 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz (Personal Computers)
Etwas gewagt habe ich mir das Belkin Schutzfolio mit QWERTZ-Tastatur zum heute erwarteten iPAD 3 gekauft. Eigentlich müsste es ja passen, außer dass die 3. Generation etwas dicker ist, hat sich ansonsten vom Layout nichts geändert.
Um es abzukürzen - es passt und zwar einwandfrei.
Ansonsten schließe ich mich den bisherigen positiven Rezensionen an. Die Tastatur ist sehr easy mit dem 10-Finger-System zu bedienen und macht einen sehr soliden Eindruck. Das Schutzfolio ist aus wertigem Material und gut verarbeitet.
100% Kaufempfehlung auch für das iPAD der 3.Generation.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

danke ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2012, 01:53:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2012, 01:59:53 GMT+2
Marco Zimmer meint:
Danke für die Info. Ich hab mir die Belkin Hülle auch fürs iPad 3 gekauft. Meine persönliche Erfahrung mit der Tastatur ist folgende:

Ich hatte zum schreiben für unterwegs einen eeePC 1000HE. Das Teil war lange mein Begleiter. Ich hab die Tastatur dieses Netbooks geliebt. Da ich aber das erste mal total auf ein iPad scharf war, musste der eeePC leider weichen.

Mit der Belkin Tastatur kann man richtig super schreiben!
Ich war natürlich durch das Netbook, an die kleine Tastatur gewöhnt. In Safari und auf dieser Seite, merke ich keine Eingabeverzögerung.
Das ist in z.B. "QuickOffice" (iPad App) anders. Aber da verzögert die Eingabe sogar mit der Bildschirmtastatur.

Um noch einmal die Belkin Tastatur zu loben:
Ich habe zwischendurch in verschiedenen Kaufhäusern, immer malwieder Netbook Tastaturen ausprobiert. Aber die meines alten eeePC konnte keine so richtig das Wasser reichen.

Ich mag die Tastatur :)

Zur kompletten Tasche:
Gefällt mir wirklich gut. An "das Fummelige" mit den Knöpfen hab ich mich gewöhnt. Ich drück jetzt auch einfach mal aufs Leder. Irgendwann hat man im Gefühl, wo die Knöpfe sind.
Der Verarbeitung der "Tasche" macht auch einen guten Eindruck.
Absolute Killerfeatures sind natürlich Soundsteuerung (einfach so, mitten drin) Copy/Past usw. Und natürlich "Ö,Ü,Ä" ;) Nix mehr mit Finger auf dem z.B. "O" belassen, bis die Auswahl aufploppt :)

Auf 2 Sachen bin ich noch gepannt:

1.) Wann die Tasche auseinander fällt, bei normaler Benutzung
(Normal heisst, wirklich BENUTZEN. Jeden Tag.)

2.) Ob das iPad(3) zu warm wird, wenn man mal ein längeres Ründchen zockt ;)

Gruss
Marco

Veröffentlicht am 01.04.2012, 12:05:36 GMT+2
Alexander May meint:
Mich würde interessieren ob das iPad 3 stramm drin sitzt oder Luft hat??
Benutze ein dünnes Case und da stellt sich die frage od ich dieses jedes mal abmachen muß oder ob es mit den Case auch passen würde??
Gruß