find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2013
Ich kenne bessere Titel der Doors. Der Anfang ist zunächst irgendein Geräusch, bis dann endlich die Gitarre einsetzt. Jim Morrison kommt dann mit ein paar Zeilen Gesang. Wahrscheinlich habe ich mich täuschen lassen; denn immer wenn 'The End' in irgend-
welchen Filmen gespielt wurde, war es nur der Anfang: Gitarre von Robbie Krieger mit Gesang von Jim Morrison - ich dachte, das gesamte Stück hätte die gleiche (Hör-)Qualität wie der Ausschnitt, der da immer wieder mal gespielt wird. Der Titel flacht aber zum Ende hin dermaßen ab, daß ich ihn wieder von meinem MP3 Player gelöscht habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?