flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. Oktober 2011
auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir dieses CD gekauft und bin begeistert. Es gibt nicht viele Alben, bei denen wirklich jeder Track gefällt. Klar gibt es auch bei diesem von Tiesto Favoriten, aber dennoch ist jeder Track einfach unglaublich gelungen. Auch bin ich eigentlich kein großer Fan von Vocals, doch hier passen sie einfach super gut dazu. Eine gute Mischung aus Vocal- und Nichtvocaltracks. Absolute Kaufempfehlung für alle die auf feinsten Trance stehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?