Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Leichtes Bier, 8. August 2012
Vorwort: Ich habe mir ein paar Dosen USA Drinks bestellt, weil ich mal austesten wollte, wie das Zeug von "drüben" so schmeckt.

Zum Bush Beer: Das Bier schmeckt nur sehr leicht nach Bier - hat allerdings 5,5 % Alkohol. Der Biergeschmack erinnert einen irgendwie an ein deutsches Pils, welches einfach mit Wasser aufgeschüttet wurde. Es handelt sich meiner Meinung nach also eher um ein Wasser mit Biernote als um ein richtiges Bier.

Allerdings finde ich das nicht einmal schlecht, es belastet vom Geschmack her nicht so wie ein deutsches Bier (Augustiner Hell) sondern fühlt sich eher leicht an.

Deshalb auch die gute Bewertung: Zum Antrinken / Betrinken oder zum Erfrischen durchaus ein gutes Bier, für richtigen "Biergenuss" allerdings nicht geeignet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar