Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 24. September 2009
...aber dennoch kann ich mich meinen Vorrednern nicht ganz anschliessen.
Sicherlich ist dieses Album ein wunderbares Jazz-Album und gleichzeitig die ideale Begleitung für ruhige Stunden. Wenn es nicht so überstrapaziert wäre, würde ich sagen, dass dies das ideale Chill out-Album ist: viele Streicher, dazu ein Saxophon, was will man mehr?
Diese Frage lässt sich einfach beantworten: mehr Musik von Koop. 35 min sind einfach zu wenig für soviel Geld. Sorry Jungs, aber ihr habt mehr drauf!
Das fühlt man schon beim ersten Titel "Waltz fpr Koop", der füpr mich wirklich der beste Titel des Albums ist. Dann läßt das ganze etwas nach, bis "Soul for Sahib" und "Modal mile" kommen, die für mich zu den besten Stücken gehören. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen; die Aussage kommt einfach aus dem Bauch heraus.
"Bright nights" als Schlußtitel ist dann der letzte Höhepunkt des leider viel zu kurzen Albums.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?