5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Freunde von Elvis und dessen Musik!, 6. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Elvis 30 No.1 Hits (Audio CD)
Ich selbst habe mich nie wirklich mit der Musik von Elvis Presley beschäftigt. Seine Songs klangen gut und ich hörte sie gerne. Als mein Vater mit der Greatest Hits CD ankam, die auch Titel enthält, bei denen um Elvis' Stimme ein neues Soundgewand gewickelt wurde, zeigte ich wenig Interesse.
Doch diese Scheibe ist keine X-beliebige Best of Scheibe wie wir sie von Größen wie Kiss kennen (die Band in Ehren aber wer braucht jedes Jahr wieder eine neue very very very Best of?), sie ist Unterhaltung pur und mit allen bekannten Songs versehen, die Lächeln auf die Lippen der Menschen gezaubert haben.
Egal ob auf einer Party oder zum besinnlichen Werktagsausklang - diese Scheibe gehört in den Plattenschrank eine jedes Musikbegeisterten!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]