Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 10. Juni 2012
Dank der teilweisen sehr guten Rezensionen bei A.C.Jobim bin ich auf diese CD gestossen - und ja, die Autoren hatten Recht. Diese CD ist zum Genießen - die 42 Jahre merkt man dieser Musik nicht an - einfach für ewig zeitlos. Ich ziehe diese CD (und auch "Tide") der "Wave" CD vor - sie sind ursprünglicher, nicht ganz so zuckersüß (obwohl auch Wave bei bestimmten Momenten gut passt)- aber letztendlich alles eine Frage des Geschmacks. Da mir "Stone Flower" bereits auf der Santana CD "Caravanserai" gut gefallen hat, war ich gespannt, wie das Orignal klingt - es hat mich nicht enttäuscht. Insgesamt eine tolle CD.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?