am 16. Dezember 2012
Eins vorne weg, es geht nicht um die Serie an sich sondern um die BD Umsetzung !

Wenn man schon eine alte Serie "Restauriert", warum lässt man sie im 4:3 Format??
Zumal man mit einer BD nicht skalieren kann wie es bei einer DVD geht.

Ein Zoom wie der eine oder andere meint, geht hier auch nur bedingt, dann sind die Balken rechts und licks zwar weg, aber oben und unten fehlt jeweils ein Stück vom Bild.

Also, BD Kollektion im 4:3 Format mit rechts und links schwarzen Balken ist einfach in der heutigen Zeit nicht akzeptabel.

Zum Glück habe ich die 2004 DVD Box die ich in 16:9 anschauen darf.

Wer noch keine "Die 2 Collection" zu Hause stehen hat, dem empfehle ich nicht die BluRay, sondern die DVD Version.
3939 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?