find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Februar 2004
Sechs Jahre hat's gedauert, endlich rotiert mal wieder was neues von Dreamscape in meinem Player. Allerdings: Ich musste zweimal hinhören und zweimal das Cover lesen: Ich war mir nicht sicher, ist es nun Dreamscape oder evtl. Vanden Plas, die sich aus den Boxen wummern. Schade. Mir gefallen die beiden früheren Alben sehr viel besser. Gut, die Scheibe ist nicht schlecht. Geht gut ab, drückt vorwärts, glasklarer Sound, gute Stimme, straighte Rhytmussektion. Aber eben irgendwie nichts eigenständiges. Eine Progmetal-Band unter vielen. Musikalisch und technisch hätte das Album durchaus fünf Sterne verdient, aufgrund der Mittelmäßigkeit des Materials ist es mir aber nur drei Sterne wert. Wirklich schade...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?