am 25. Juni 2012
Ziel war es ein Smartphone zu finden, was preislich unter 300 Eur liegt, flott arbeitet, zukunftssichere Hardware hat und als nützlicher Begleiter und nicht als Gameboy fungiert. Das hat das Sola geschafft!

Die Performance ist meiner Meinung klasse, als einzigen Vergleich hatte ich ein Galaxy S2, was diesem in nichts nach steht.

Ich gebrauche das Sola für einige nützliche Sachen hauptsächlich: Karten, Wetter, Öffentliche Verkehrsverbindungen, Nachrichten und viel Musik (Großer Vorteil: Micro-SD-Karten slot!) hören.

Demnach hält der Akku trotz aller Zweifel 1-2 Tage, was für ein Smartphone wohl angemessen ist.

Es sieht einfach toll aus, passt in die Hosentasche, macht das was es soll und ist für den Preis ja wohl mehr als das Geld wert.
Für mich ein sehr gelungener Einstieg in die Smartphone-Welt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?