Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Einheitsbrei, laue Gags, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Das ist wieder so ein Film. wo ich mich extrem über die Bewertungen wundern muss. Eigentlich wurde die Bewertungsfunktion von Amazon u. a. genau dafür gemacht: Solche Produkte aussortierbar zu machen. Aber was liest man? "Top Film" etc. und 5 Sterne. Was geben solche unkritischen Käufer echten Komödien? 2000 Sterne? Kurzum: De Film ist an keiner Stelle richtig lustig und jedes Teil der Handlung gab es schon in vielen anderen Komödien. Alles ist extrem vorhersehbar. Das wäre bei einer Komödie auch nicht weiter schlimm - wenn es denn eine wäre. Der Gähnfaktor ist etwa ab der Mitte so hoch, dass man eigentlich abschalten möchte und dies nur deshalb nicht macht, weil man dafür nicht wenig Geld bezahlt hat. Über die bodenlose Frechheit, unsyncronisierte Szenen als Extended Cut anzubieten, muss ich nichts mehr schreiben, das haben andere schon gemacht hier. Wer solche Filme produziert, muss Zuschauer und Käufer ganz schön verachten... Mein Fazit: Wer Komödien mag, sollte von diesem Werk besser die Finger lassen und warten, bis er im Fernsehen läuft. Da kann man guten Gewissems abschalten...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.12.2013 21:03:26 GMT+01:00
C. H. meint:
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Wenn das die Komödie des Jahres sein soll, wie hier einige schreiben, dann kam dieses Jahr wohl nichts lustiges im Kino.

Veröffentlicht am 01.01.2014 12:59:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2014 13:00:20 GMT+01:00
zaphar meint:
Über den Extended Cut habe ich mich auch geärgert!!
Allerdings ist "Wir sind die Millers" definitiv eine der besten Komödien des Jahres, denn zum Glück entscheidet die Masse, was gut ist und nicht vereinzelte Personen, die zum Lachen in den Keller gehen oder Leute, die nur mit 3 Promille in der Birne Filme auf Ballermann-6-Niveau mit brachialem Fäkalhumor witzig finden!

Veröffentlicht am 04.01.2014 19:56:57 GMT+01:00
Ketu meint:
Hätte ich diese Rezension früher gelesen, hätte ich mir das Geld gespart. Nach zwanzig Minuten musste ich ausschalten, weil dieser Film einfach unerträglich bescheuert ist. Und zu Zaphars Kommentar: ich gehe nicht zum Lachen in den Keller und vermute, dass "Die Millers" unter die Kategorie "Ballermann-Humor" fällt ... Also, es gibt definitiv bessere Komödien!

Veröffentlicht am 07.01.2014 09:17:49 GMT+01:00
Es wäre nett, wenn Sie ein paar Titel der wesentlich besseren Komödien nennten würden. Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 09:56:38 GMT+01:00
Mario meint:
Nun, auch wenn zaphar hier etwas persönlich und beleidigend wird, ich gehe weder in den Keller zum Lachen, noch war ich je am Ballermann. Im Gegenteil kenne ich fast alle Komödien. Wer den Begeisterungsstürmen hier in Amazon nicht traut, möge einfach mal ein paar unabhängige Filmkritiken im Web lesen. "Voll witzig" und "beste Komödie des Jahres" bekommt der Film dort nirgends verliehen. Im Gegenteil steht meist dabei, dass er recht zotige Witze reißt, was definitiv näher beim von zaphar bemühten Wort "Fäkalhumor" liegt und mich vermuten lässt, er oder sie hat den Film vielleicht sogar gar nicht mal gesehen. Wie auch immer. Die Meinungen sind frei und ich hab mich sehr geärgert, den Film gekauft zu haben. Im Fernsehen ansehen, ok - aber die DVD muss man bestimmt auch als Sammler nicht ein zweites Mal ansehen. Meine Frau hat den Film übr. auch nicht fertig mit angesehen. Er ist einfach nicht wirklich witzig und es ist erstaunlich, dass sich Jennifer Aniston für so einen lauen Film hergibt. Und wer sich darüber totlachen kann - gerne, nur zu. Lachen ist gesund.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 14:25:51 GMT+01:00
Könnten Sie denn vllt mal ein paar Titel nennen, welche ihrer Meinung nach besser sind bzw. gut unterhalten? Ich würde über mich selber sagen, dass ich nicht leicht zum lachen zu bringen bin. Aber dieser Film hat es nach langer Zeit wieder mal geschafft. Deswegen wundere ich mich etwas über diese vernichtende Kritik.

Veröffentlicht am 14.10.2015 13:22:53 GMT+02:00
WarFred meint:
Eben, offensichtlich können die "Kritiker" keine anderen besseren Komödien liefern. Aber es ist ja auch einfacher sich aufzuregen, als mal konstruktiv zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2015 13:36:40 GMT+02:00
Mario meint:
OK, verstehe. Entweder man ist der gleichen Meinung oder man wird hier runtergemacht. Seid Ihr alle mit dem Ferrari durch die Kinderstube gefahren? Oder muss man hier jetzt als Komödienberater auftreten? Darf man nicht mal mehr schreiben, dass einem etwas nicht gefallen hat, ohne dass gleich jemand kommt und einen beschimpft? Manchmal muss man sich schon sehr wundern über den Ton , der hier angeschlagen wird.

Mario

Ort: Heroldsberg, Deutschland