find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2007
Ich erhielt diese DVD gestern aus den USA als Weihnachtsgeschenk, habe sie mir aber gleich reingetan. Dass die letzte Crossroad DVD noch einmal zu toppen ist, hielt ich eigentlich für unmöglich.
Aber diese beiden fantastischen DVD's mit einem Sound, der seinesgleichen sucht, hauen mich förmlich um. Allein schon die Auftritte von BB. King, John Mayer, und besonders Jeff Beck sind so grandios, dass mir die Worte fehlen. An diesen beiden DVD's stimmt einfach alles. Sehr gute Künstler-Auswahl und eine supertolle Stimmung bei allen beteiligten Stars.
Echt Hammermegageil, nicht nur für Musiker!
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?