20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs (Elektronik)
Ich brauchte für die Fahrt zur Uni einen Kopfhörer mit dem man alle Arten von Musik relativ gut hören kann.
Da es ich aber nervt, das Kael ständig irgendwo durch die Klamotten zu wuseln habe ich mich dazu entschlossen mal einen Funkköpfhörer
der via Bluetooth funkt auszuprobieren.
Vorneweg, zuhause stehen große Standboxen und für den Pc ein kabelgebundener Teufel Kofhörer, da weiß man schon grob wie Musik zu klingen hat.
Aber für diesen Preis kann man mit dem Produkt absolut zufrieden sein. Natürlich klingt er nicht so gut wie große Kopfhörer, aber wer das bei der Größe
und dem Preis erwartet der sollte mal wieder in die Realität zurückfinden. Er hat einen recht ausgewogenen Klang, kann sehr laut gestellt werden (auch wenn
er dann gerne etwas übersteuert...aber wer so laut Musik hören kann bei demist sowieso schon Hopfen und Malz verloren glaube ich...) und die Verbindung ist absolut stabil.
Wenn er irgendwann mal kaputt gehen sollte werde ich mir auf jeden Fall den gleichen nochmal kaufen, vielleicht auch irgendwann mal einen
teureren Kopfhörer mit Bluetooth, die Technik hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Auch die Akkulaufzeit ist mehr als zufriedenstellend...ich komme locker über eine Woche bei täglich 1-2 stündigem Gebrauch. AmWochenende wird er dann
meist wieder aufgeladen, auch wenn er noch lange nicht leer ist.

[Abbrechen]