Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2013
Mir gefällt der 2. Teil des Romans - ohne Glossar

Wer sich das Buch zulegt, sollte wissen, daß der eigentliche Romanteil nicht einmal 320 Seiten umfasst.
Der Rest ist reines Füllsel und schon im Band vorher vorhanden. Deshalb nur ein Punkt - KEINE Bewertung
des zweiten Teils.

Ich habe mich heute an den Verlag gewandt und hoffe, daß viele Leser von diesem Schmu die Nase
voll haben und auch protestieren.
44 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?