Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Super Film - Digital Copy funktioniert nicht, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film "Ich - einfach unverbesserlich" verdient mehr als 5 Sterne! Für die ganze Familie einfach sehenswert!!!! *****
Was mich ziemlich ärgert ist das Thema "digital copy", welche mit angeboten wird. Der notwendige Freischaltcode war bei Lieferung durch Amazon bereits lange abgelaufen. Eine Nachfrage beim Amazon Service verlief zunächst im Sand. Eine zweite Reklamation führte dazu, dass man von Pontius zu Pilatus geschickt wurde, sich aber offensichtlich keiner Zuständig fühlt.
Das Ende vom Lied ist, dass ich nach 5 Monaten Hin und Her immer noch keinen gültigen Code habe und mich irgendwie "verarscht" fühle. Wer auf die "digital copy" aus ist sollte andere Wege gehen, sich aber NICHT diesen Artikel kaufen!
Service glatte 0 Sterne!! Somit die Gesamtwertung 3 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]