Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. März 2011
Seit einigen Tagen leuchtet diese Deckenlampe mein Arbeitszimmer aus. Für den aus meiner Sicht relativ teuren Preis, bekommt man eine durchaus gut verarbeitete Deckenlampe die ein kleineres Zimmer gut ausleuchten kann. Sie lässt sich einfach mit 4 Schrauben montieren und zusammengebaut ist sie auch in Windeseile. Ich habe die Deckenleuchte aus diesem Grund gekauft da sie eine Höhe von ca. 7cm aufweist, denn mein Arbeitszimmer hat leider eine ziemlich tiefe Decke was die Auswahl an Deckenlampen doch recht einschränkt, wenn man eine haben möchte bei der man nicht den Kopf einziehen muss. Leider musste ich Feststellen das der Aluminium Rahmen der direkten Kontakt mit der Decke besitzt, sehr sehr heiß wird. Es ist mir nur möglich sie kurz an zu tippen, wie bei einer Herdplatte. Diese hohe Temperatur in direkten Kontakt mit der Deckenoberfläche beunruhigt mich doch etwas, deswegen werde ich das ganze noch im Auge behalten. Hierfür ziehe ich auch einen Stern ab, ebenso auch einen Stern für den sehr hohen Preis für solch eine schlichte Lampe.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?