find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juli 2004
Ich dachte nicht, dass das zweite Album von Hoobastank so ein absoluter Brecher sein könnte! Glaube ich habe noch nie so ein perfektes Rock-Album gehört, bei dem wirklich jeder Song geil ist. Hier bekommt man melodischen Hardrock par excellence. Zu den besten Songs gehört "Just One", bei dem wirklich von vorne bis hinten ohne irgendeine Verschnaufpause gerockt wird das die Fetzen fliegen. Bei diesem Lied gilt allerdings (wie beim gesamten Album): LAUT hören!
Auch die ruhigen Lieder sind absolut gelungen! Aber davon gibts ja eigentlich nur 2, nämlich "The Reason" und "Disappear", welches meiner Meinung nach zu den besten Rocksongs seit langem gehört.
Die anderen Lieder die ich hier nicht erwähnt habe, wissen ebenfalls absolut zu überzeugen. Es gibt keinen einzigen Song bei dem man sagen könnte, er würde den Weg auf die "Weiter"-Taste am CD-Player rechtfertigen.
Anspieltipps: Just One, From The Heart, Disappear
Was ist das?