Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Customer Review

on February 14, 2013
Nun habe ich meine Madagascar Filmreihe mit Teil 3 vervollständigt. Während mir Teil 1 eher weniger gefallen hatte, da mir der Humor etwas zu "aufgesetzt" rüber kam, gefiel mir Teil 2 wirklich sehr gut. Nun legt Teil 3 noch mal kräftig einen drauf! :)

Zur Geschichte sage ich nur soviel, dass diese an Teil 2 anknüpft und unsere Lieblingstiere nach wie vor in der Steppe von Afrika festsitzen. Vorangig Löwe Alex sehnt sich nachwie vor schnellst möglich zurück in den New Yorker Zoo zu kommen. Daher versuchen Alex und seine Freunde irgendwie die Pinguine zu finden, die sich wieder mal aus den Staub mit samt Flugzeug gemacht haben, zu finden und endlich in den Zoo zurückzukehren.

An für sich keine wirklich super tolle Geschichte, aber das braucht solch ein Animationsfilm auch nicht. Die Lacher die man hier von Szene zu Szene auf den Mund gezaubert bekommt, machen den Film für meinen Geschmack eben zum besten Teil der Trilogie.

Nun aber zum Bild bzw. auch zum 3D Bild des Films:
Ich bin einfach nur begeistert! Seit dem Film "Sammys Abenteuer" habe ich kaum einen anderen Film bzw. Animationsfilm in 3D geshen, in dem es soviele Popouts gibt, wie eben in Madagascar 3. Alle paar Minuten kommt irgendetwas auf einen zu. Seien es gleich zu Beginn des Films die Köpfe der Tiere oder einfach mal ein "Maßband" das auf einen zeigt. ;) Ein sauber verarbeiteter 3D Film, der gerade durch die knallbunten Farben richtig Spass macht! Hier schadet es auch nicht, mal den heimischen LCD TV in den Bildeinstellungen nach ganz oben zu schrauben. Bei meinem Philips TV heisst diese Voreinstellung beispielsweise "Lebhaft". Normalerweise verwende ich solch ein knallbuntes Bild bei keinem "normalen" Film, aber gerade bei einem Animationsfilm und noch dazu in 3D, macht so ein Streifen noch mehr Freude anzusehen! :)

Also ich empfehle jeden die 3D Version des Films und auch an für sich den Film überhaupt, denn man kann einfach richtig mal Lachen! :)
Schade das Teil 1 und 2 nicht bereits in 3D gedreht wurden, doch ich denke man wird diese beiden nachträglich in 3D bearbeiten und nachreichen. Wenn der Effekt genauso gut rüber kommt wie bei Teil 3 nun, würde ich sogar das Geld für diese Filme nochmals ausgeben. ;) Also absoluter 3D Kauftipp! Viel Spass beim Anschauen und Lachen!!!
33 comments| 8 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?